Aktuelles
Hutatelier startet zum sechsten Mal Spendenaktion für "gemeinsam gesund werden"

Helfende Hände für Patiententag in Köln am 8.10.2017 gesucht!

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. unterstützt RvF - Stiftung

UP handmade jewelry Hamburg kreiert Charity Armband für die Rvf Stiftung zugunsten krebskranker Mütter und ihrer Kinder

Hier gehts zum Archiv ->
Termine
9.10 - 13.10.2017 – Hamburger Stiftungstage, Rexrodt von Fircks Stiftung im Bucerius Kunst Forum

10.10.2017 - Mama was hast DU? Krebs in der Familie – darüber reden, aber wie?

30.09.2017 - Benefiz-Konzert der Rotarier in Neustadt i.H.

21.09.2017 - "Wenn Krebs eine junge Familie trifft" - Vortrag mit A. Rexrodt v. Fircks in Neustadt i.H.

Hier gehts zum Archiv ->
Buch und Ratgeber!
Aktuelles » Aktuelles Detail

Aktuelles

„Und plötzlich war er da“ - Brustkrebs Informationstand in Roth

 

Ina Isemann, ehemalige Patientin bei „ggw“, und vier weitere Brustkrebspatientinnen haben in einer spontanen Aktion, auf dem Sonntagsmarkt in Roth, auf das Thema Brustkrebs aufmerksam gemacht. Zusammen mit ihren Kindern, zwei „Chemo-Schwestern“ von der Kreisklinik in Roth und dem Sanitätshaus Dechet informierten sie die Marktbesucher unter dem Titel: „Und plötzlich war er da“ über unsere Rehaprojekte.

„Auch bei uns in Roth gibt es viele Betroffene, deshalb wollte ich auf das Thema unbedingt aufmerksam machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Stiftung tun“, so Ina Isemann. Das Aktionsteam sammelte 250 Euro für unsere Stiftung und 166 Euro für den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. In 2017 soll diese Aktion fortgeführt werden. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich direkt an Ina Isemann wenden. E-Mail: Opens window for sending emailina-isemann@t-online.de.

Vielen Dank für soviel Spontanität und Einsatz!





©2007-2014 Rexrodt von Fircks Stiftung | Wir über uns | Kontakt | Impressum
Benefizaktionen
Charity Events
Machen Sie mit!