Aktuelles
"Der Club der roten Bänder" ist wieder auf Sendung - und hilft!

Hutatelier startet zum sechsten Mal Spendenaktion für "gemeinsam gesund werden"

Helfende Hände für Patiententag in Köln am 8.10.2017 gesucht!

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. unterstützt RvF - Stiftung

Hier gehts zum Archiv ->
Termine
9.10 - 13.10.2017 – Hamburger Stiftungstage, Rexrodt von Fircks Stiftung im Bucerius Kunst Forum

10.10.2017 - Mama was hast DU? Krebs in der Familie – darüber reden, aber wie?

30.09.2017 - Benefiz-Konzert der Rotarier in Neustadt i.H.

21.09.2017 - "Wenn Krebs eine junge Familie trifft" - Vortrag mit A. Rexrodt v. Fircks in Neustadt i.H.

Hier gehts zum Archiv ->
Buch und Ratgeber!
Aktuelles » Aktuelles Detail

Aktuelles

Spendenaktion für krebskranke Mütter und deren Kinder bei der 4. Diessener 12h MTB Europameisterschaft am 30.Juli 2016

Auch in diesem Jahr starten Stefanie Knödl und Matze Nitzbon wieder für unsere Stiftung bei der zwölf Stunden Mountainbike Europameisterschaft in Dießen.
Abhängig von Wetter, Tagesform und hoffentlich ohne technische Probleme, wollen die Radler 30 Runden und mehr schaffen. Nach dem großen Erfolg 2015, möchte ich dieses Jahr noch mehr Menschen erreichen, die unserer Aktion unterstützen. Denn die an Krebs erkrankten Mütter und deren Kinder brauchen unserer Hilfe, so Stefanie Knödl, MTB Fahrerin und Initiatorin der Spendenaktion.

Alle Teilnehmer und Zuschauer können für jede Runde oder auch einen Festbetrag spenden.
Gern bei uns am Stand oder mit dem Spendenformular.

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns schon jetzt bei allen Förderern, die uns und das Radler Team unterstützen!


Stefanie Knödl und Matze Nitzbon sind bereits im letzten Jahr für unsere Stiftung gestartet.





©2007-2014 Rexrodt von Fircks Stiftung | Wir über uns | Kontakt | Impressum
Benefizaktionen
Charity Events
Machen Sie mit!