Videos

WDR 2013

Dieser schöne Beitrag wurde 2013 für die Sendung "Hier und Heute" im WDR gedreht.

Bild der Frau Award_Jubiläum 2016

2016 feierte der „Bild der Frau Award“ sein 10-jähriges Jubiläum. Die erste Preisträgerin für soziales Engagement war im Jahr 2006 Annette Rexrodt von Fircks. Dies ist ein kurzes „throw back Video“ anlässlich der Jubiläumsfeier.

Sparda-Bank Award 2016

Die Preisträgervorstellung 2016 vom Sparda-Bank Award Hamburg, bei der unsere Trampolin Therapie auf den ersten Platz in der Kategorie „Sport“ gewählt wurde. Wir danken der Fachjury und der Sparda-Bank Hamburg für diese wertvolle Unterstützung.

Julius W., 15 Jahre, über „gemeinsam gesund werden"

Julius W. war 15 Jahre alt, als er 2007 mit seinen Geschwistern und seiner Mama an unserem Projekt „gemeinsam gesund werden" teilgenommen hat. Er wollte damals unbedingt über die Zeit in Grömitz berichten, und so hat er in Eigenregie einen kleinen Film gedreht und uns zur Verfügung gestellt.