So süß kann der Oktober sein!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern von Mammotome und dem Küste 1 Bistro für die Aktion "Waffeln mit Herz". In Hamburg-Norderstedt wurden, nach dem Erfolg im letzten Jahr, die Waffeleisen wieder heißgemacht.
An 5 Tagen für jeweils 2 Stunden in der Mittagspause wurden durch den Waffelverkauf über 800 Euro Spenden gesammelt.
Dieses Jahr konnten die Mittagsgäste noch selbst gemachten Kuchen auswählen, der im Handumdrehen aufgegessen wurde. Zwei Bistrobesucher waren von der Aktion so begeistert, dass sie 250 Euro für den süßen Nachtisch spendeten, die krebskranken Müttern und ihren Kindern zugutekommen.
Schon im Vorfeld hat Marketingleiter Dominique Anbergen angekündigt, dass Mammotome die eingenommene Summe am Schluss verdoppeln wird.
So kamen stolze 1603,64 Euro zusammen. "Eine tolle Steigerung zum vergangenen Jahr. Wir machen weiter und freuen uns schon auf das nächste Jahr", so Anbergen im Interview mit dem Lokalsender NOA.


Zurück