Schutzengelsegen!

In der Filiale Essen Rüttenscheid der Parfümerie Pieper gab es für Stiftungsgründerin und Bestsellerautorin Annette Rexrodt von Fircks eine tolle Überraschung. Marketing Chef Mario Lehmann übergab mit seiner Kollegin Ivana Golubovic die traumhafte Spendensumme von 15.000 Euro der Parfümerie Pieper. Mit dabei war auch die ehemalige Patientin Judith Rolka und Sohn Tom. Mutter und Sohn berichteten darüber, wie hilfreich und wohltuend die Stiftungsprojekte in der Zeit der Krebserkrankung von Toms Mama waren. Wir sind sehr ergriffen von diesem Engagement!
Dank der Parfümerie Pieper und den vielen kleinen Schutzengeln, die neue Besitzer gefunden haben, dürfen wir uns auch in diesem Jahr über eine 15.000 Euro Spende freuen!

DANKE sagen wir - krebskranke Mütter und ihre Kinder - dieser Parfümerie mit Herz!

Zurück