Aktuelles
"Der Club der roten Bänder" ist wieder auf Sendung - und hilft!

Hutatelier startet zum sechsten Mal Spendenaktion für "gemeinsam gesund werden"

Helfende Hände für Patiententag in Köln am 8.10.2017 gesucht!

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. unterstützt RvF - Stiftung

Hier gehts zum Archiv ->
Termine
9.10 - 13.10.2017 – Hamburger Stiftungstage, Rexrodt von Fircks Stiftung im Bucerius Kunst Forum

10.10.2017 - Mama was hast DU? Krebs in der Familie – darüber reden, aber wie?

30.09.2017 - Benefiz-Konzert der Rotarier in Neustadt i.H.

21.09.2017 - "Wenn Krebs eine junge Familie trifft" - Vortrag mit A. Rexrodt v. Fircks in Neustadt i.H.

Hier gehts zum Archiv ->
Buch und Ratgeber!
Aktuelles » Aktuelles Detail

Aktuelles

5.000 Euro Spende durch Benefizkonzert in Grömitz

Der Bürgermeister von Grömitz und viele bekannte Gesichter trafen sich am Freitag in der St. Nicolaikirche in Grömitz um Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Zu wunderschönen klassischen Musikklängen des Klassik-Trios Borcherts wurde das zehnjährige Bestehen des Rehaprojektes „gemeinsam gesund werden“ gefeiert. Anrührend und feierlich war das Zusammentreffen ehemaliger Teilnehmerinnen, Angehöriger und Menschen, die dieses Projekt seit 2006 begleiten.

Die Schauspielerin Kathrin Spielvogel führte stimmungsvoll durch den festlichen Abend, während sich Stiftungsgründerin Annette Rexrodt von Fircks sichtlich gerührt bei allen Menschen bedankte, die unermüdlich dafür sorgen, dass „gemeinsam gesund werden“ täglich durchgeführt werden kann. Die Förderer der Stiftung zeigten sich abermals sehr großzügig, sodass Spenden von über 5.000 Euro. gesammelt wurden, die den betroffenen Müttern und Kindern, die am Projekt „gemeinsam gesund werden“ teilnehmen, zugutekommen.

Standing Ovations für Stiftungsgründerin A. Rexrodt von Fircks, hier mit Moderatorin Kathrin Spielvogel. Schon mehr als 4.000 betroffenen Familien konnte die Stiftung mit dem Projekt "gemeinsam gesund werden" seit 2006 helfen. 





©2007-2014 Rexrodt von Fircks Stiftung | Wir über uns | Kontakt | Impressum
Benefizaktionen
Charity Events
Machen Sie mit!