Aktuelles
"Der Club der roten Bänder" ist wieder auf Sendung - und hilft!

Hutatelier startet zum sechsten Mal Spendenaktion für "gemeinsam gesund werden"

Helfende Hände für Patiententag in Köln am 8.10.2017 gesucht!

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. unterstützt RvF - Stiftung

Hier gehts zum Archiv ->
Termine
03.11.2017 - Benefizveranstaltung mit Annette RvF zu Gunsten des Brustkrebszentrums Lemgo

9.10 - 13.10.2017 – Hamburger Stiftungstage, Rexrodt von Fircks Stiftung im Bucerius Kunst Forum

10.10.2017 - Mama was hast DU? Krebs in der Familie – darüber reden, aber wie?

30.09.2017 - Benefiz-Konzert der Rotarier in Neustadt i.H.

Hier gehts zum Archiv ->
Buch und Ratgeber!
Aktuelles » Aktuelles Detail

Aktuelles

Hutatelier Petersen spendet 1.500 Euro

Hut ab vor dieser Spende!

Bereits zum dritten Mal hat Ingrid Petersen vom Hutatelier Petersen den Pinktober genutzt, um eine Spendenaktion zugunsten unserer Stiftung zu  starten. Mit überragendem Erfolg: Es ist die stolze Summe von 1.500 Euro zusammengekommen.  Im Monat Oktober wurden von jeder verkauften Kopfbedeckung zehn Prozent  gespendet. Nach Abschluss der Aktion hat Ingrid Petersen noch für eine runde Summe etwas draufgelegt! „Auch in meiner Familie mussten wir erleben, wie diese Krankheit uns aus der Bahn geworfen hat, wie hilflos und zugleich belastet man als Angehörige ist, deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich etwas für Familien in dieser Situation tun kann!“ so Ingrid Petersen, Inhaberin.  Wir sagen Dankeschön für dieses beherzte Engagement! www.on-top-shop.com.

 

 

 





©2007-2014 Rexrodt von Fircks Stiftung | Wir über uns | Kontakt | Impressum
Benefizaktionen
Charity Events
Machen Sie mit!