Aktuelles
"Der Club der roten Bänder" ist wieder auf Sendung - und hilft!

Hutatelier startet zum sechsten Mal Spendenaktion für "gemeinsam gesund werden"

Helfende Hände für Patiententag in Köln am 8.10.2017 gesucht!

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. unterstützt RvF - Stiftung

Hier gehts zum Archiv ->
Termine
9.10 - 13.10.2017 – Hamburger Stiftungstage, Rexrodt von Fircks Stiftung im Bucerius Kunst Forum

10.10.2017 - Mama was hast DU? Krebs in der Familie – darüber reden, aber wie?

30.09.2017 - Benefiz-Konzert der Rotarier in Neustadt i.H.

21.09.2017 - "Wenn Krebs eine junge Familie trifft" - Vortrag mit A. Rexrodt v. Fircks in Neustadt i.H.

Hier gehts zum Archiv ->
Buch und Ratgeber!
Aktuelles » Aktuelles Detail

Aktuelles

Raten, Punkten, Spenden – mit Ratespiel spendete AstraZeneca 3.500 Euro

Mit einem unterhaltsamen Quiz, für das medizinische Sachkenntnisse und Allgemeinwissen gefragt waren, haben Kongressteilnehmer auf dem Senologiekongress am Stand von AstraZeneca fleißig Punkte für die Rexrodt von Fircks Stiftung gesammelt. Für jede korrekt beantwortete Frage gab es Punkte für die Stiftung und das Spendenbarometer stieg! Und dies konnte dank vieler  Mitspieler mit Köpfchen und des engagierten Teams von AstraZeneca einen hohen Stand erreichen. Am Ende kam eine Spendensumme von 3.500 Euro zusammen und der wunderbare Scheck wurde noch auf dem Kongress an die Vorstandsvorsitzende Annette Rexrodt von Fircks überreicht. „Wir freuen uns sehr darüber, dass AstraZeneca mit dieser Spendenaktion auf dem Senologiekongress unsere Stiftung unterstützt. Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen! Nur mit engagierten Unternehmen und Menschen sowie regelmäßigen Spenden können unsere Projekte fortgeführt werden und noch vielen Familien helfen“, so Annette Rexrodt von Fircks. Die Spende wurde von Dr. Karl Matussek, Vice President AstraZeneca Oncology und ihrem Team an Annette Rexrodt von Fircks übergeben.

 

Fröhliche Stimmung bei der Spendenübergabe: (v.l.n.r.) Annette Rexrodt von Fircks, Dr. Anne-Kathrin Heling, Dr. Karl Matussek, Jeannine Schöttner.

©AstraZeneca/Kircherphoto, www.CarinaKircher.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





©2007-2014 Rexrodt von Fircks Stiftung | Wir über uns | Kontakt | Impressum
Benefizaktionen
Charity Events
Machen Sie mit!