Aktuelles
"Der Club der roten Bänder" ist wieder auf Sendung - und hilft!

Hutatelier startet zum sechsten Mal Spendenaktion für "gemeinsam gesund werden"

Helfende Hände für Patiententag in Köln am 8.10.2017 gesucht!

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. unterstützt RvF - Stiftung

Hier gehts zum Archiv ->
Termine
9.10 - 13.10.2017 – Hamburger Stiftungstage, Rexrodt von Fircks Stiftung im Bucerius Kunst Forum

10.10.2017 - Mama was hast DU? Krebs in der Familie – darüber reden, aber wie?

30.09.2017 - Benefiz-Konzert der Rotarier in Neustadt i.H.

21.09.2017 - "Wenn Krebs eine junge Familie trifft" - Vortrag mit A. Rexrodt v. Fircks in Neustadt i.H.

Hier gehts zum Archiv ->
Buch und Ratgeber!
Aktuelles » Aktuelles Detail

Aktuelles

Nominierung für den guten Zweck genutzt – Dessous von Bous spendet!

Das Dessous Fachgeschäft „Dessous von Bous“ wurde 2013 wieder für den Prima Donna Award nominiert und gewann den regionalen Award. Dies ist eine Auszeichnung, die der belgische Dessous Hersteller Prima Donna/Marie Jo für besonders guten Service vergibt. Geschäftsführerin Andrea Bous versteht sich aber nicht nur als qualitätsbewusste und traditionsreiche Firma sondern sieht auch ihre soziale Verantwortung. „Deshalb engagieren wir uns, wie bereits seit einigen Jahren, wieder für die Rexrodt von Fircks Stiftung, die krebskranke Mütter und deren Kinder in dieser Krise auffängt und in stationären Maßnahmen betreut. Wir freuen uns sehr, dass unsere Hilfe hier direkt ankommt“, so Andrea Bous. Die Kunden der Nominierten stimmen ab, welches Fachgeschäft den Prima Donna Award erhalten soll und jede Stimme, die für „Dessous von Bous“ abgegeben wurde, war der Geschäftsleitung einen Euro wert: So sind rund 500 Euro zusammen gekommen, die direkt in das Projekt „gemeinsam gesund werden“ eine Rehamaßnahme für krebskranke Mütter rund ihre Kinder fließen.

 

 





©2007-2014 Rexrodt von Fircks Stiftung | Wir über uns | Kontakt | Impressum
Benefizaktionen
Charity Events
Machen Sie mit!