Aktuelles
"Der Club der roten Bänder" ist wieder auf Sendung - und hilft!

Hutatelier startet zum sechsten Mal Spendenaktion für "gemeinsam gesund werden"

Helfende Hände für Patiententag in Köln am 8.10.2017 gesucht!

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. unterstützt RvF - Stiftung

Hier gehts zum Archiv ->
Termine
03.11.2017 - Benefizveranstaltung mit Annette RvF zu Gunsten des Brustkrebszentrums Lemgo

9.10 - 13.10.2017 – Hamburger Stiftungstage, Rexrodt von Fircks Stiftung im Bucerius Kunst Forum

10.10.2017 - Mama was hast DU? Krebs in der Familie – darüber reden, aber wie?

30.09.2017 - Benefiz-Konzert der Rotarier in Neustadt i.H.

Hier gehts zum Archiv ->
Buch und Ratgeber!
Aktuelles » Aktuelles Detail

Aktuelles

Just Smile – traumhaftes Charity Foto Shooting für die Rexrodt von Fircks Stiftung

Neun Familien haben sich am Wochenende von Judy Hohmann ablichten lassen – alle für einen guten Zweck, denn das gesamte Honorar  wurde an die Rexrodt von Fircks Stiftung  gespendet. Insgesamt sind  1900 Euro zusammengekommen und wir bedanken uns sehr herzlich bei Judy Hohmann und wünschen ihr alles Gute für den Wiedereinstieg ins Berufsleben!  Für Judy Hohmann war dieses Charity Shooting gleichzeitig der Anlass, das Ende ihrer siebenmonatigen Fotopause zu feiern. „Eigentlich hatte ich mich für ein Jahr verabschiedet, da es mir unter meiner jetzigen Chemo aber relativ gut geht, habe ich beschlossen früher zu starten, weil ich es ohne nicht mehr ausgehalten habe. Meine zwei kleinen Kinder halten mich zwar auch auf Trab, aber mein Beruf ist meine Leidenschaft und jetzt fühle ich mich wieder komplett und glücklich“, so die Fotografin aus Hannover. Juda Hohmann fotografiert übrigens bundesweit Familien. http://judyhohmann.wordpress.com/

 

 

 





©2007-2014 Rexrodt von Fircks Stiftung | Wir über uns | Kontakt | Impressum
Benefizaktionen
Charity Events
Machen Sie mit!