Aktuelles
"Der Club der roten Bänder" ist wieder auf Sendung - und hilft!

Hutatelier startet zum sechsten Mal Spendenaktion für "gemeinsam gesund werden"

Helfende Hände für Patiententag in Köln am 8.10.2017 gesucht!

Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. unterstützt RvF - Stiftung

Hier gehts zum Archiv ->
Termine
03.11.2017 - Benefizveranstaltung mit Annette RvF zu Gunsten des Brustkrebszentrums Lemgo

9.10 - 13.10.2017 – Hamburger Stiftungstage, Rexrodt von Fircks Stiftung im Bucerius Kunst Forum

10.10.2017 - Mama was hast DU? Krebs in der Familie – darüber reden, aber wie?

30.09.2017 - Benefiz-Konzert der Rotarier in Neustadt i.H.

Hier gehts zum Archiv ->
Buch und Ratgeber!
Aktuelles » Aktuelles Detail

Aktuelles

Mit Schutzengeln auf das Thema Brustkrebs aufmerksam gemacht!

Schutzengel für krebskranke Familien — Rocking Hair Inhaberin Yvonne Hirsch sammelt Spenden für die Rexrodt von Fircks Stiftung

Friseurmeisterin Yvonne Hirsch aus Bergedorf hatte spontan Schutzengel im Schaufenster dekoriert um diese zugunsten krebskranker Mütter und deren Kinder zu verkaufen. Die engagierte Inhaberin vom Friseurgeschäft Rocking Hair hat so in kurzer Zeit über 130 Euro gesammelt und informierte ihre Kunden über die Reha-und Kurprojekte der Rexrodt von Fircks Stiftung für krebskranke Mütter und deren Kinder.  „Nicht nur meine Kunden haben die Spendenaktion unterstützt, auch Passanten kamen in mein Geschäft und sprachen mich auf die Engel und die Stiftung an“, so Inhaberin Yvonne Hirsch. „Ich freue mich sehr, dass ich die Stiftung mit ihren Projekten unterstützen und auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen konnte“, ergänzt Yvonne Hirsch.Wir sagen Danke und freuen uns über die "spontane" Unterstützung! Übrigens: Die Schutzengel können auch per E-Mail unter kontakt@rvfs.de bestellt werden.





©2007-2014 Rexrodt von Fircks Stiftung | Wir über uns | Kontakt | Impressum
Benefizaktionen
Charity Events
Machen Sie mit!